Sandra Henke  Liebesroman
 

Liebesroman





Für Carly ist Nathan X. Winchester der Teufel in Person, denn der reiche Geschäftsmann kauft alle Grundstücke am Golden Lake auf, um dort ein Geheimprojekt zu realisieren. Nur Carly und ihre Großeltern widersetzen sich ihm noch. Standhaft verteidigen sie ihr bescheidenes, aber liebesvolles Heim gegen den Druck, den Nathans Mitarbeiter auf sie ausüben.

Als Carly Nathan jedoch persönlich kennenlernt, verguckt sie sich dummerweise Hals über Kopf in ihn und auch er ist absolut fasziniert von ihrer kessen Art. Ein prickelnder Kampf entbrennt – um das letzte Grundstück am Golden Lake und um die Liebe.

Carly & Nathan

„Nacktbaden mit dem Teufel“

Herzchenkonfetti Band 02

253 Seiten

ISBN: 978-1976407390

Oktober 2017


Exklusiv bei Amazon

  1. +E-Book € 2,99

  2. +Taschenbuch € 8,99

  3. +und kostenlos über Kindle Unlimited

Über die Romanreihe:

Mit ihren Liebesromanen möchte die Autorin ihre LeserInnen aus dem Alltag entführen und »Herzchenkonfetti« auf sie regnen lassen. Die Wohlfühlgeschichten sollen ein Urlaub vom grauen Alltag sein und die Seele wärmen. Sie sind unabhängig voneinander lesbar.


Bisher erschienen:

Band 01 »Verliebt in den Mond«

Band 02 »Nacktbaden mit dem Teufel«