Sandra Henke  Liebesroman mit Erotik
 

Soft-SM Roman















„Das Lustroulette“

Heyne Verlag

ca. 250 Seiten

ISBN: 9783453545571

Oktober 2013

Valentine & Rhys

Manche spielen um Geld - manche um Lust

 

Las Vegas, ein Paradies für Spieler. Doch einige setzen kein Geld ein, sondern ihren nackten Körper. Ihnen geht es allein darum, Grenzen auszuloten. Um enthemmte und düstere Lust! Die junge Croupier Valentine wird vom ersten Moment an vom Sog erfasst. Fasziniert lässt sie sich vom attraktiven Rhys im Spiel um Macht und Unterwerfung anleiten. Weiter darf sie allerdings nicht in sein Leben eindringen. Fürchtet er etwa, die Kontrolle an Val zu verlieren? Doch seine Liebesdienerin ist nicht nur devot veranlagt, sondern auch eine Kämpferin!

Lizenzausgabe

Dezember 2013

Club Bertelsmann