Sandra Henke  Liebesroman mit Erotik
 

Vampirroman

















„Gebieter d. Dunkelheit“

eBook-Neuauflage

Venusbooks Verlag

ISBN: 9783958850262

April 2014

 

Gegen ihren Willen reist die tapfere Loreena ins Land der Vampire, um Graf Aroq zu bitten, ihren Vater, den König des Menschenreichs, durch seinen Biss das Leben zu retten, damit dieser seine Feinde besiegen kann. Wider erwarten ist sie fasziniert von dem mächtigsten aller Vampire. Sie erliegt seinem Charisma längst bevor sie gezwungen ist, ihm als Gegenleistung das Rezept für die Mixtur, die die Vampire auf Distanz hält, zu verraten. 

Nun sind Loreena und ihr Volk den Vampiren hilflos ausgeliefert. Der Blutgraf fordert den Gehorsam der Menschen, unterjocht sie jedoch nicht gewaltsam, was selbst die Vampire skeptisch macht. Welche Pläne hegt er heimlich? Liebt er Loreena oder benutzt er sie nur? Und welche Rolle spielt der verführerische Vampir Mogall, der um Loreena buhlt? 

Loreena wird zum Spielball der Vampire in einem gefährlichen Kampf um Macht, Liebe und Lust.

Loreena & Graf Aroq

Plaisir d‘Amour Verlag

Erstauflage: Sept. 2006

Neuauflage: Sept. 2010